Mein Jahr in Bildern

Montag, 9. März 2015

I'm coming home..

Hallo ihr Lieben,

Ja, die Überschrift dieses Post könnte euch vielleicht ein bisschen irritieren..
Well it is how it is, I'm coming home.

Morgen schon werde ich wieder zurück in Deutschland sein und dann werde ich euch so bald wie möglich einen ausführlichen Blogpost schreiben dazu.
Für's erste kann ich sagen das es gut für mich ist und ich freue mich sehr. Aber ich gehe auch mit einem kleinen weinenden Auge, ich werde gerade das Englisch sprechen so sehr vermissen, es ist unglaublich wie leicht es mir mittlerweile schon fällt und ich hoffe so sehr das ich es weiter lernen werde. 

Na gut, dass sollte nur ein schneller Post werden bevor es in einer Stunde zum Flughafen geht!

Bis bald und bye bye America.

xoxo, eure Antonia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

'exchange isn't a year in your life, it's a life in a year'