Mein Jahr in Bildern

Montag, 26. Januar 2015

Halbzeit, 135 Tage sind rum!

Halli Hallo ihr Lieben,

ja ich melde mich auch mal wieder. Heute(26.1.15) ist es soweit, 135 Tage meines Austausches sind rum und das heißt es ist Halbzeit. Irre, es ging wirklich so schnell. Gerade die letzten Wochen nach Weihnachten und Silvester vergingen so schnell. Ja, was ist in den letzten Wochen so passiert? Eigentlich nicht wirklich etwas besonderes oder sehr spannendes. Meine Mama hat ihren Flug hier her gebucht und kommt mich vom 22.April, über meinen 18. Geburtstag besuchen !! Ich freue mich so sehr darauf. Außerdem fliege ich vom 6-8. Februar meine Stiefmama besuchen in Florida, sie wird also die erste sein die ich nach so langer Zeit wieder sehe. Es ist so schön zu wissen das ich bald alle wieder sehen werde, ah es macht mich wirklich glücklich. Noch was spannendes am 16.Mai ist Prom da freu ich mich auch schon so sehr drauf und bin sehr gespannt wie das wird.

Ansonsten habe ich nach den Weihnachtsferien zwei Klassen in der Schule gewechselt da ja in meinen Klassen nur so junge Leute waren und das war einfach nicht so toll. Jetzt bin ich in einer anderen Englisch Klasse wo alle so alt sind wie ich und das ist echt gut. Es ist eine kleine Klasse wir sind nur 15 Leute aber alle sind sehr nett. Dann habe ich noch dazu entschieden kein Tennis mehr hier zu spielen einfach weil wir jetzt wieder in die Saison starten würden und ich weiß nicht genau ob ich mir das zu trauen würde da alle in dem Team wirklich sehr sehr gut sind. Jetzt bin ich in Photo Journalism und das macht echt richtig Spaß. Das war eigentlich so das wichtigste aus den letzten Wochen. 
Im allgemeinen geht es mir zur Zeit wirklich gut. Ich muss sagen das ich mich jetzt hier richtig angekommen fühle. Es hat echt gedauert aber es ist irgendwie doch mein zu Hause geworden,auch wenn mir vieles hier vielleicht nicht so gefällt und ich meine Familie schrecklich vermisse aber es ist nun ein 'Lichtblick' zu sehen, das soll jetzt nicht so rüber kommen ich meine so schlimm ist es nun ja nicht haha ich habe es mir ja ausgesucht! 
Aber trotzdem ich freue mich schon sehr auf zu Hause. 

Nun ja, aber eigentlich wollte ich noch was sagen. Ich wollte mal ein großes danke an meine Organisation OneWorld aussprechen! Aber nicht dafür was sie für mich/uns tuen im gegenteil, eher dafür das ich durch sie eine wirklich gute Freundin dazu gewonnen habe  und zwar die liebe Maya die ich euch schon mal in einem Blogpost vorgestellt habe. Sie ist auch mit OneWorld hier in den USA und sie ist die einzige die ich von den Austauschschülern die ich kennen gelernt habe. Sie ist ein so tolles Mädchen und auch wenn wir uns noch nicht in echt gesehen habe, vor unserem Auslandsjahr genau so wie jetzt in dem Jahr haben wir sehr viel Kontakt und wir helfen uns beide gegenseitig wenn es einem mal schlecht geht und die Freunde oder Familie in Deutschland schon schlafen. Es ist so toll zu wissen das sie genau weiß wie ich mich fühle und egal was ist sie immer da ist um mir zu zu hören. Also liebe Maya wenn du das ließt, danke für alles !! :-*
Ich verlinke euch ihren Blog nochmal hier ! (Einfach drauf klicken und ihr kommt zu ihrem Blog)

Das war's erstmal wieder von mir! Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche für Blogpost habt dann schreibt mir gerne und auch bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden unter : antonia.usa2014@web.de oder folgt mir auf Instagram antonialuisaxo.
Alles liebe für euch!
xoxo, eure Toni :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

'exchange isn't a year in your life, it's a life in a year'