Mein Jahr in Bildern

Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Weihnachten in Amerika !

Halli Hallo ihr Lieben,

 Da bin ich auch schon wieder und heute wie Versprochen mit dem Post über mein Weihnachten hier in Amerika!

Am Christmas Eve also am Abend von dem 24.12 haben wir hier zu hause alle zusammen lecker Ham und Kartoffelbrei und leckere Soße gegessen,dass war wirklich so lecker! Danach sind wir zu der Familie von meinem Gastvater gefahren und haben da Plätzchen verziert und noch so eine Art Wichteln gemacht, dass war sehr lustig.
Wie ihr sicher alle wisst war hier Weihnachten also die Bescherung, erst am Morgen vom 25.12 und ja wir sind ganz normal auf gestanden und saßen dann alle unten im Wohnzimmer um den Weihnachtsbaum und dann hat meine Gastmutter uns einfach unsere Geschenke gegeben. Es war also ganz anders als ich das kannte wir haben uns immer richtig Zeit genommen für die Bescherung und hier war es halt alles etwas un liebevoller wenn man das so sagen kann. Trotzdem fand ich es sehr schön und ehrlich gesagt hätte ich damit das sie mir was schenken gar nicht gerechnet! Sie haben sich wirklich mühe und Gedanken über meine Geschenke gemacht und das hat mich wirklich gefreut! Nach der Bescherung haben wir dann gefrühstückt und dann haben wir eigentlich den ganzen Tag bis zum Abend nicht wirklich was gemacht, einfach nur zu Hause gewesen. Am Abend sind wir dann zum Dinner zu dem Bruder meiner Gastmutter gefahren und habe dort lecker Vegetarisch gegessen und Karten gespielt und geredet. Das war wirklich schön aber es ist immer sehr nett wenn wir bei den zu Gast sind, die sind einfach so lieb und herzlich! 
Ja das war also mein Weihnachten dieses Jahr, mal etwas anderes aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und kommt jetzt gut ins Jahr 2015 rüber !
2015 wird ein tolles Jahr, dass weiß ich jetzt schon :-)
alles liebe und bis zum nächsten mal,
xoxo eure Toni!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

'exchange isn't a year in your life, it's a life in a year'