Hello again,
Halli Hallo ihr Lieben und willkommen zurück! Ja, ich lebe auch noch. Es tut mir schrecklich leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt aber es ist doch einiges passiert und das wollte ich euch heute erzählen!
Als erstes, ich bin nun schon fast zwei Monate hier in den USA und ich muss sagen es ist ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Familie ist super lieb und ich mag sie wirklich gerne allerdings versteh ich mich nicht ganz so gut mit meiner Gast Schwester, was ich wirklich sehr schade finde. Naja aber was soll's jetzt mal schnell etwas zur Schule: diese Schule ist so unglaublich groß das ist unglaublich und ich habe jetzt noch nicht alle Räume gesehen! Wir haben ein eigenes Theater und eine riesen Sporthalle und dann noch eine andere Indor Hallo für Baseball und eine für Football und und und..
Ich spiele hier übrigens in unserem Tennis Team aber wir sind gerade in der Offsaison von daher haben wir keine Matches. Das erstmal zu meiner Schule, wenn ihr wollt dann schreibe ich nochmal einen separaten Post drüber, lasst es mich einfach als Kommentar wissen :-)
Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen, es ist halt jeden Tag das gleiche und es passiert nichts besonders Spannendes. Achja wir waren ein Wochenende in San Antonio und das war sehr schön. Wir waren im Sea World und am River Walk und shoppen ( shoppen kann man hier übrigens sowas von klasse und ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich alles mit zurück bekommen soll!! )
Als letztes wollte ich euch noch einen kleinen Einblick in mein Zimmer verschaffen und hab deshalb ein paar Bilder für euch gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch! Das war's auch schon wieder, ich versuche jetzt wieder öfters Artikel zu schreiben. Ich hoffe ihr freut euch, alles liebe!
xoxo, eure Toni :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen